Benzinzusatztank für alle Can Am Max

Benzinzusatztank für alle Can Am Max

Beitragvon can am 800R » Sa 17. Apr 2010, 09:49

Wir haben einen Sicherheitstank in den freien Raum im Rahmen bei einer Max eingebaut.An einem originalen Teil muss man lediglich zwei Löcher für die Befestigung bohren. Der zusätzliche Tank umfasst 12liter Benzin kann dazugeschlossen werden oder als eiserne Reseve verwendet werden.Bei den neuen Modellen ist der Tankinhalt lediglich nur mehr 16liter.Fotos dazu findet man im Tuningcenter.

can am 800R
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12

Re: Benzinzusatztank für alle Can Am Max

Beitragvon Bender » Mo 17. Mai 2010, 18:35

Super idee!! Hab selbst eine Outlander max.
Was kostet der der Zusatztank ohne einbau?
Kann man dein Einbau selber machen?
Bender
 

Re: Benzinzusatztank für alle Can Am Max

Beitragvon can am 800R » Mo 17. Mai 2010, 19:04

Hallo
Wir haben den Tank preislich nicht kalkuliert.Ich habe ihn gebaut,da die neuen Outlander nur noch 16liter Tanks haben.Als Langstreckenfahrer ist das oft nerfig zu wenig Sprit zu haben.
Der Einbau ist ganz leicht.Ich habe die Fotos zum nachbauen veröffentlich.Wenn du Fragen dazu hast lass es mich wissen!

can am 800R
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12

Re: Benzinzusatztank für alle Can Am Max

Beitragvon Bender » Mo 17. Mai 2010, 19:14

ist das nur der Zusatztank der eingebaut werden muss oder auch noch eine zusätzliche Pumpe und sonstiges? Es sieht so aus als müsste man einiges machen.
Bender
 

Re: Benzinzusatztank für alle Can Am Max

Beitragvon can am 800R » Mo 17. Mai 2010, 19:24

Wir haben eine E-Pumpe zusätzlich eingebaut.Grund:Wenn ein anderer Quadfahrer Sprit braucht so kann man ihn leicht umpumpen.Für mich ist dies eine eiserne Reseve und ich pumpe nur bei Bedarf um.Mann kann aber es so anschliesen, daß es von selbst in den Originaltank fließt.

can am 800R
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12


Zurück zu Outlander Max 800R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu