Erfahrung mit Outlander 800R Max

Erfahrung mit Outlander 800R Max

Beitragvon can am 800R » Do 1. Okt 2009, 18:33

Im Sommer 2008 habe ich für meine Frau eine Outlander 800R Max Limit Ed gekauft.
Da wir das Quad fast nur auf der Strasse fahren,war bald klar,daß wir das Fahrwerk und Bereifung auf Strassenverhältnisse umbauen müssen.Im Zuge von diesem Umbau wurde das Quad auch gleich um 14cm
tiefer gelegt.Der 800er Motor macht ordentlich dampf.
Fahrer und Beifahrer haben ausreichend Platz.Rückwärts haben wir noch eine grosse Box montiert,somit
sind wir für jede Ausfahrt bereit.
Ein Quad das man für gemütliches fahren zu zweit besonders empfehlen kann.
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12

Zurück zu Outlander Max 800R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu