Meine Erfahrung mit Outlander

Meine Erfahrung mit Outlander

Beitragvon Outlander 800R » Do 1. Apr 2010, 05:06

Ich bin mit meiner Outlander 800R Max bis jetzt 6000 km gefahren.Es ist einfach ein Spitzenquad ohne Probleme. Ich fahre damit fast nur Strasse,aus diesem Grund habe ich das Quad etwas tiefergelegt und mit Strassenreifen bestückt.In ein paar Tagen werde ich die wieder mit dem Quadfahren beginnen.
Ich kann dieses Quad für alle empfehlen,die längere Touren zu zweit bequem fahren wollen.

Outlander 800R
Outlander 800R
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 12:59

Re: Meine Erfahrung mit Outlander

Beitragvon michael » Do 1. Apr 2010, 13:37

Ich kann dem nur beipflichten.Ein absolut zuverlässiges Quad mit viel Platz zu zweit.
Hatte voriges Jahr leihweise eine 800 Outländer max.

michael
michael
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:45


Zurück zu Outlander Max 800R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu