Endlich fahrbereit

Endlich fahrbereit

Beitragvon can am 800R » So 28. Mär 2010, 08:15

Hallo
Heuer 2010 bin ich mit meiner E-ATV wieder dabei.Ich habe die E-ATV mit einer Rekluse Kupplung ausgestattet.Der Wasserkühler wurde vergrössert und mit einem zusätzlichen Ventilator versehen.Dieser Umbau hat zwei Vorteile:Erstens
sinkt die Wassertemperatur,die öfters leider im Sommer zu hoch war,zweitens ist die extrem heisse Luft,die vom originalem Kühler auf beibe Füsse wärend der Fahrt heizt erheblich herabgesetzt.Ein Ölkühler wurde auch noch verbaut.
Jetzt muss nur der Sommer so wirklich kommen.

MfG can am 800R
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 568
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12

Zurück zu E-ATV 990



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu