Fehler von ruckhaftem Anfahren bei Cectek

Fehler von ruckhaftem Anfahren bei Cectek

Beitragvon can am 800R » Mi 22. Feb 2012, 15:21

Wir haben in der letzten Zeit öffters den Fehler eines ruckhaften Anfahrens bei der Gladiator festgestellt.Wir haben auch den Fehler gefunden.Er ist im angertiebenen Teil der Vario zu finden. Dort befinden sich zwei Plastikrollen,die sich für uns noch aus unerklärter Weise auf einer Stelle flachdrücken(oder abnutzen).Sie sollten rund sein ,aber durch diese Abflachung ist beim Anfahren ein starkes Rucken bemerkbar.Wieso dieser Fehler auftritt haben wir noch nicht geklärt.
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12

Zurück zu Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu