CECTEK Hinterachsübersetzung

Re: CECTEK Hinterachsübersetzung

Beitragvon halbbiker » Di 12. Apr 2011, 18:53

Hallotschi Dubina


Soweit ich das gelesen habe würde ich sagen , daß der Sinn und Zweck nicht darin liegt ein paar Kmh herauszuquetschen sondern bei etwas höheren Geschwindigkeit (zb 100 Kmh) eine motorschonende Drehzahl zu haben , was natürlich auch den Verbrauch senkt .
Trotzdem würde ich mal grob geschätzt sagen das es bei 100 Kmh so rund 5800 – 6000 Umdrehungen sein werden und bei 7000 um die 120 Kmh ( auch nur grob geschätzt ) .
Bleibt nur mehr die Frage ob der Motor in oberen Bereich die Kraft aufbringen kann um auszudrehen .
Ich hoffe dir mit dieser Auskunft geholfen zu haben .

Lg Halbbiker
halbbiker
 

Re: CECTEK Hinterachsübersetzung

Beitragvon DUBINA » Mi 13. Apr 2011, 12:22

Hallo Halbbiker
Danke für deine Auskunft :)
Mir geht es nur darum,Motor und mein Geldbeutel (Kraftstoffverbrauch) schonen.
Ich habe mich mit dem Hersteller in verbindung gesetzt und werde es machen.
Danke nochmal an alle für eure nette und freundliche Auskunft.

lg DUBINA
DUBINA
 

Vorherige

Zurück zu Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu