DIE GRATISQUADBESITZER

DIE GRATISQUADBESITZER

Beitragvon can am 800R » Mo 29. Mär 2010, 15:07

Vor ca. einem Jahr borgte ich einem Freund ein Quad eine Atlas 500. Er konnte sich aus finanziellen Gründen kein Quad kaufen,so gab ich ihm die Papiere für die Anmeldung damit er und seine Frau bei gemeinsamen Quadtouren mit fahren konnten.Leider hatte das Quad nach kurzer Zeit grössere Probleme mit dem Motor.Ich habe das Quad daraufhin natürlich zu meinen Lasten instandgesetzt (Material 1200€),da ich damals davon aus ging ihm das Quad geliehen zu haben. Leider hat sich die damalige FrReundschaft jetzt aufgelöst. Na ja ist ja kein Problem kommt eben vor. Wollte jetzt das geliehene Quad natürlich wieder zurück haben,doch nun wurde ich von meinem damaligen Freund in Kenntniss gesetzt ,ich hätte ihm das Quad GESCHENKT es ist jetzt Eigentum seiner Frau,die hat es auf ihren Namen angemeldet . Wer diese Zeilen liest denkt sich natürlich warum habe ich mich nicht ausreichend abgesichert? Na ja, bei vertrauenswürdigen Freunden? Nachher ist man immer schlauer.So kommt man eben auch von einer geborgten zu einer geschenkten Atlas 500.Es versteht sich von selbst,daß der damalige Freund die Tatsachen jetzt verdrehen muss,er will ja sein damals von mir geliehenes Quad behalten. Ich bin sicher Quadfahrer die diesen Beitrag lesen werden sich ihren Teil dazu denken DENN SOLCHE GESCHENKE! Man muss bei solchen Quadbesitzern eben vorsichtig sein!
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 600
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12

Re: DIE GRATISQUADBESITZER

Beitragvon Joschi » Mo 29. Mär 2010, 16:56

einfach unglaublich diese geschichte...

so dreist muss man erst einmal sein... :o
Joschi
 

Re: DIE GRATISQUADBESITZER

Beitragvon kurt » Sa 3. Apr 2010, 06:30

Ich habe den Beitrag gelesen und gedacht Freunde können doch nicht so unverschämt sein.
Leider glaube ich zu wissen um welchen Gratisquadbesitzer es sich handelt.Er ist in einem anderem Forum(indem ich selbst bin) aufgetaucht. Er leider selbst hat sich dort verraten, wobei er jedes mal andere Geschichten darüber erzählt.
Für mich ist es leider klar,denn bei solchen Leuten ist das immer nur eine frage der Zeit.
Traurig nur für den, der ihm das Quad geborgt hat ,er wird dies in Zukunft sicher nicht mehr machen.

KURT
kurt
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 04:37

Re: DIE GRATISQUADBESITZER

Beitragvon simon » So 4. Apr 2010, 17:25

.....solche Quadbesitzer als Freunde,nein Danke!
simon
 
Beiträge: 14
Registriert: So 4. Apr 2010, 08:55

Re: DIE GRATISQUADBESITZER

Beitragvon michael » Mi 7. Apr 2010, 12:21

Ich denke,ich kenne von früher die sogenannten Gratisquadbesitzer ganz gut.Sie waren früher in einer anderen Quadgruppe,naja nicht sehr lange eben.Heute sind sie in einem anderem Forum aktiv.Dort wissen viele überdiesen Fall.Man schweigt eben dazu man braucht ja Freunde.........SOLCHE FREUNDE???? Sie sind eben ein dreistes Paar.Für mich ist es klar.
michael
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:45

Re: DIE GRATISQUADBESITZER

Beitragvon michael » Di 13. Apr 2010, 00:44

Um nicht so aufzufallen haben sie in einem anderem Forum alle Bilder mit der roten Gratisatlas gelöscht.
So glaubt man sich unsichtbar zu machen.
michael
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:45

Re: DIE GRATISQUADBESITZER

Beitragvon michael » Mi 14. Apr 2010, 07:44

Heute war ich wieder einmal in einem anderen Forum online.Dort bekam ich eine PN von den Gratisquadbesitzer.
Wie dumm muss man sein und seinen Namen zu dieser Sache noch bekanntgeben.
michael
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:45

Re: DIE GRATISQUADBESITZER

Beitragvon can am 800R » Mi 14. Apr 2010, 14:03

Hallo
Bitte wenn möglich keinen Komentar zu diesem Thema mehr schreiben.Berichte einfach nur lesen und sich selbst Gedanken dazu machen.Wir haben so viele Anfragen bereits gehabt.
Probleme von anderen Foren bitte dort lösen.

Ist es doch ein Problem aus diesem Forum,dann bitte mich weiterhin zu kontaktieren.

can am 800R
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 600
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12

Re: DIE GRATISQUADBESITZER

Beitragvon can am 800R » Sa 8. Mai 2010, 06:03

Wir bekommen immer die Frage um welche Person es sich da handelt? Er nennt sich "GÃœNTER"

can am 800R
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 600
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12

Re: DIE GRATISQUADBESITZER

Beitragvon michael » Mi 30. Jun 2010, 07:13

News
Die Atlas 500 von den Gratisquadbesitzern musste jetzt als Anzahlung für eine Outlander herhalten.
So kann man auch probieren "Gras "über die Sache wachsen zu lassen.
michael
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:45

Nächste

Zurück zu Die Gratisquadbesitzer



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu