Cectek 800GT mit 12 000KM auf der Strasse

Cectek 800GT mit 12 000KM auf der Strasse

Beitragvon simon » So 6. Nov 2011, 06:16

Ich habe mir heuer meine zweite 800erter Cectek bei Powerquad bauen lassen.Meine jetzige Cectek unterscheidet sich von meiner Ersten nur durch den Allrad den ich mir eingebildet hatte.Nach einem Jahr Quadfahren mit diesem Teil, muss ich gestehen der Allrad ist absolut bei der Strasenversion unnötig.Der reine Heckantrieb mit und ohne Sperre reicht absolut aus.Wichtig ist nur das verstärkte Diff von Powerquad und die lange Übersetzung( mit dem original Diff hatte ich mit der Zeit Probleme).Ich bin jetzt wider in Österreich und bin schon gespannt ob es ein neues Projekt mit einer Cectek gibt.Ich bin heuer fast 12 000km gefahren ohne irgendwelchen Problemen( nur Service und Antriebsriemen).Habe noch Kontakt zu meiner ersten Cectek die ich nach Deutschland verkauft habe.Das Teil läuft zufrieden(doch ist er heuer aus Zeitmangel nur 2400Km gefahren).
Ich werde mir einmal einen Spyder genauer anschauen,denn so ganz kann ich mir das nicht vorstellen.
simon
 
Beiträge: 14
Registriert: So 4. Apr 2010, 08:55

Re: Cectek 800GT mit 12 000KM auf der Strasse

Beitragvon can am 800R » So 6. Nov 2011, 08:50

Hallo Simon
Freut mich mal wieder was von dir zu hören.Bezüglich neues Cectekprojekt ruf mich an.Ist dein Quad auch in Österreich?Verkaufst du es?Schreib mir einfach ein Mail dazu.
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 600
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12


Zurück zu CECTEK Quadrift GT 800R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu