Ende mit Quadrift 800 GT

Ende mit Quadrift 800 GT

Beitragvon simon » So 13. Jan 2013, 14:24

Hallo
Ich habe mir 2011 bei Powerquad eine Cectek Quadrift 800GT Allrad bauen lassen.Ich habe mit diesem Quad sehr viel Spass gehabt,obwohl der Allrad nicht nötig war(ich habe es mir damals eingebildet).Ich bin mit diesem Quad ca 16000km fast ohne Probleme gefahren.Ich hatte anfangs Probleme mit den Radlagern,die wurden dann von Powerquad umgeändert.Ich bin mit dem Quad bis nach England unterwegs gewesen.Das Schöne an meinen Touren war,daß viele nicht die Umänderung an meinem Quad bemerkten.Alle glaubten nur es sei ein anderer Auspuff.
Vor einem Monat habe ich das Quad verkauft und mir einen Spyder zugelgt.Er steht bei Powerquad zur Änderung.
Ich hoffe einen guten Ersatz gekauft zu haben!
simon
 
Beiträge: 14
Registriert: So 4. Apr 2010, 08:55

Zurück zu CECTEK Quadrift GT 800R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu