Quadrift GT 800R mit anderer Ãœbersetzung

Quadrift GT 800R mit anderer Ãœbersetzung

Beitragvon can am 800R » Sa 10. Apr 2010, 05:16

Wir haben bei unserem Umbau das Differenzial mit einer längeren Übersetzung ausgestattet.Jeder can am Fahrer weiss,daß der originale Motor entweder bis 8000U/min dreht und bei ca.125Kmh in der offenen Version Ende ist.
Die wirklichen 125Kmh bei einer Quadrift wären schon der Hammer.
Wir haben die längere Übersetzung hauptsächlich eingebaut, um die Drehzahl beim durchschnittlichen Fahren herabzusenken.Am Prüfstand gemessene Endgeschwindigkeit wäre 145Kmh.Dies ist aber noch bei der serienmässigen Quadrift auf der Stasse nicht möglich.Um ein sicheres Fahren gewährleisten zu können müssen wir bei der Quadrift die Lenkgeometrie verändern( insbesondere der Nachlauf).Dies wird unser nächstes Projekt werden.Es muss alles einstellbar sein.In der 15Kw Zulassung ist eine Bauartgeschwindigkeit von 85Kmh genemigt.

Can am 800R
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12

Zurück zu CECTEK Quadrift GT 800R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu