Ölverlust beim Spyder

Ölverlust beim Spyder

Beitragvon can am 800R » Mi 12. Aug 2015, 08:50

Seit einiger Zeit häuft sich ein Problem beim 2 Zyliner Spyder.Unerklärbarer Ölverlust vorne rechts unten .Der Ölverlust kommt aus einer Leckölbohrung hinter der Wasserpumpe.Laut Beschreibung ist es bis zu 5000km normal wenn dort etwas Öl austritt (kann leider diese Version nicht teilen).Wenn es aber schon unter der Verkleidung bis zum Auspuff rinnt,dann ist es sicher nicht mehr etwas sondern zu viel.Dies bemängelten bereits einige Spyderfahrer.Meistens tritt es nach der Garantiezeit auf(ist ja klar).
Das Material für die Behebung des Mangels hält sich in Grenzen ,aber die Arbeitszeit :evil:
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12

Re: Ölverlust beim Spyder

Beitragvon simon » Fr 14. Aug 2015, 08:36

Hallo
Habe leider auch dieses Problem bei meinem Spyder gehabt.Muste aber 2x repariert werden,da sie bei der ersten Rep.die Wasserpumpe nicht neu gegeben hatten und ich nach kurzer Zeit ein Wasserproblem hatte.Die 2te Rep. war aber komplett in Garantie.
Trotzdem kostete mich der Spass 1000€ (der Fehler war ja nach der Garantie)
Bin aber bis jetzt mit meinem Spyder zufrieden :D
simon
 
Beiträge: 14
Registriert: So 4. Apr 2010, 08:55


Zurück zu Can am Spyder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu