Mein persönlicher Testbericht Spyder mit 3 Zylindermotor

Mein persönlicher Testbericht Spyder mit 3 Zylindermotor

Beitragvon can am 800R » Di 3. Nov 2015, 14:18

Hallo
Ich habe mir heuer einen neuen Spyder RTS mit 3 Zylindermotor gekauft.Ich bin damit 2000km gefahren und berichte über Plus und Minus.

Was ist Plus geworden:

Das Drehmoment ist einfach super.Leistung alles da.Die(richtige) Automatik schaltet sauber.Benzinverbrauch wenn man das überhaupt ansprechen soll ist ok.Bremsen viel besser als beim Vormodell.Die Hitze beim rechten Fuss fehlt :D.Ölmasstab gut erreichbar.Sehr laufruhig und leise. Serviceabstände viel länger.

Was ist Minus geworden:

Ölmengenmessung ist eine Herausforderung.Originalfahrwerk vorne muss man verbessern. Eco Schaltung unnötig.Nach einschalten der Zündung brauch die Startfreigabe immer noch so lange.Der Auspuffklang ist sehr leise und ohne pep.Wasserstand im Kühlervorratsbehälter ist fast nicht zum sehen.Hupe auch sehr leise.Licht lässt sich bei laufendem Motor nicht abstellen.

Die meisten Minuspunkte kann man beheben und somit ist es ein tolles Fahrzeug mit jeder Menge Spass! :lol: :lol:
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12

Re: Mein persönlicher Testbericht Spyder mit 3 Zylindermotor

Beitragvon burko » Mi 4. Nov 2015, 13:02

Ja kann ich nur bestätigen.Ich denke der Sensor für die Kurven dürfte auch besser sein.
burko
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 8. Mär 2011, 05:08


Zurück zu Can am Spyder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu