Korrosion beim Spyder 3 Zylinder

Korrosion beim Spyder 3 Zylinder

Beitragvon can am 800R » Di 1. Mär 2016, 12:45

Leider haben wir des öftern das Problem beim 3 Zylinderspyder einen geringen Wasserverlust im vorderen Bereich.So richtig erkennen kann man den Fehler erst beim Demontieren des vorderen Kofferteils.Der Wasserverlust kommt vom Anschluss des Wasserschlauch an den Kühlers .Dort fängt der Alukühler stark zu korrodieren an.Mit einem neuen Schlauchbinder ist vorab das Problem gelöst.
Wie dieses Problem weitergeht demnächst!
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12

Re: Korrosion beim Spyder 3 Zylinder

Beitragvon michael » Di 8. Mär 2016, 14:33

Super Info.Habe immer rechts vorne eine kleine Wasserlacke.Mein Händler sagt das ist vom Überlaufbehälter.
Ich denke ich werde das mal selbst überprüfen.
Danke :mrgreen:
michael
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:45

Re: Korrosion beim Spyder 3 Zylinder

Beitragvon can am 800R » Do 10. Mär 2016, 12:18

Hallo
Aus meiner Erfahrung kommt es nicht vom Überlaufbehälter, wenn du ihn nicht im kalten Zustand ganz angefüllt hast.
Bevor du zerlegst ruf mich an!
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12

Re: Korrosion beim Spyder 3 Zylinder

Beitragvon michael » Mo 14. Mär 2016, 09:01

Dein Diagnose war richtig.Es kommt vom Kühleranschluss der voller weisses Pulver ist (Alurost).
Ich bin nur über meine Werstätte sauer,da sie bei diesem Problem mich eigentlich immer abgeschasselt hat.
Werde die Garantie dort noch einfordern und dann Werkstattwechseln!!"!!

Danke im Vorraus
michael
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:45


Zurück zu Can am Spyder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu