Wenn die Fehlersuche länger dauert

Wenn die Fehlersuche länger dauert

Beitragvon can am 800R » Di 12. Mär 2019, 06:54

Bei einem Spyder wurde ein Fehler in verschiedenen Werkstätten 3 Jahre lang gesucht.Nach jeder gescheiterten Suche in der Wekstatt war am Ende: der Kunde bildet sich das nur ein, alles ist in Ordnung.
Wir haben auch lange gesucht,denn es war ein nicht ganz einfach den Fehler zu finden.Der Kunde hatte mit seiner Fehlerangabe am Spyder recht!
Ein Steuerkabel ist bei der Produktion eingeklemmt worden. Siehe Foto


22.jpg
22.jpg (37.16 KiB) 10336-mal betrachtet
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12

Zurück zu Can am Spyder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu