Spyder Testbericht

Spyder Testbericht

Beitragvon can am 800R » Di 10. Mai 2011, 18:42

Wir haben einen Spyder RTS über 3000km getestet.Es ist ein absolutes Spitzenfahrzeug mit dem das zu zweit Fahren richtig spass macht.Die Beschleunigung,Geschwindigkeit,Kurvenlage,Sicherheit und Bremsverhalten sind einfach optimal.Beim Kurvenfahren muss man etwas umdenken gegenüber dem Quad.Bei unserem Testfahrzeug haben wir ein paar Dinge verändert, im Bereich der Motorcharakteristik,Kühlung,im optischen Design und bei der Sicherheit.Diese Änderungen sind nicht unbedingt notwendig machen aber enormen spass.Es gibt aber auch Punkte für Kritik zb. die Benzinanzeige.Ist der Zeiger beim roten Balken (leer) sind mindestens noch 10 Liter Benzin im Tank.Am besten man fährt auf Kilometer.Die Sicherheitsabfrage vor dem Startvorgang dauert einfach zu lange.Eine fehlende 12V Versorgungsdose in Amaturenbereich wäre von grossem Nutzen.(Navi usw.)Die originale Hupe ist auch etwas schwach von der Akustik.Ein paar der Minuspunkte kann man aber für wenig Geld selbst beheben.Der Preis für den Spyder ist leider im obersten Bereich angesetzt.Der Kaufpreis beinnhaltet 20% Mwst und 19,2% Nova.
Spyderfahren macht enormen Spass,alleine oder zu zweit.Für Sicherheit beim Spyderfahren ist vorgesorgt! :mrgreen:
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12

Zurück zu Can am Spyder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu