Spyder nach 9500Km

Spyder nach 9500Km

Beitragvon can am 800R » Di 11. Okt 2011, 17:35

Hallo
Wir sind heuer mit dem Spyder viele Km gefahren.Zeit für einen Zwischenbericht!Bei der ersten Spyderserie sind die vorderen Stossdämpfer zu schwach.Nach 8000Km waren die vorderen Dämpfer am Ende. Dämpfer mit einer neuen Ersatzteilnummer(wie bei den neueren Modellen)sollen das Problem beenden.Auf den vorgeschriebenen richtigen Reifendruck habe ich immer geachtet,trotzden ist der hintere Reifen hauptsächlich in der Mitte am Ende.Werde nächstes Jahr den Druck hinten etwas ändern.Die geänderte Steuerung des Kühlventilators hat sich bestens bewährt.Der hinteren oberen Kofferraum wird nach dem Öffnen automatisch innen beleuchtet.
Eine super Saison mit fast keinen Störungen, :P
In den Wintermonaten möchten wir noch die Leistung unter Beibehaltung der Sichheitseinrichtungen optimieren. :mrgreen:
2012 werden wir unsere Ausfahrten mit dem neuen Spyderanhänger fortsetzen! :D
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 600
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12

Zurück zu Can am Spyder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu