Gladiator Test

Gladiator Test

Beitragvon quadracer » So 27. Sep 2009, 07:40

Mein Urteil nachdem ich die Cectek Gladiator von KFZ Hermann 10 Monate in teils schwerstem Gelände testen durfte:
Sie hält sie sich wirklich hervorragend !
Die Torturen die sie schon ertragen musste waren Extrem und hat man beim „normalen Off Roaden“ gewöhnlich nicht. Die Schaltung ist zwar noch immer etwas schwergängig man gewöhnt sich aber daran, genauso wie an das Lenkverhalten im Allradantrieb. Da die Testgladiator keine Zulassung hat und nur auf Privatgelände gefahren wird hat sie die volle Leistung und wurde dazu noch mit dem Powercommander optimiert.
Ein Fahrzeug mit dem man eine menge Spaß hat, robust ist und die Kinderkrankheiten im Griff sind !
quadracer
 

Zurück zu CECTEK Gladiator



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu