Gladiator nach zwei Jahren Gelände

Gladiator nach zwei Jahren Gelände

Beitragvon can am 800R » So 5. Sep 2010, 07:39

Wir haben eine Gladiator zwei Jahre lang in einem extremen Gelände bewegt.Nun möchte ich darüber berichten:
Bei der Gladiator handelte es sich um ein Standardfahrzeug mit einigen Modifizierungen von uns.Das Quad ist mit einem abgestimmten Powercommander und einer Riemenbremse ausgestattet.Wir sind im extremen Gelände mit diesem Quad 6970Km gefahren.Manchmal haben wir Schaltprobleme gehabt,die plötzlich aufgetreten sind und ohne einer Reperatur wieder verschwunden sind.Wir haben ausser Ölwechsel,Servicearbeiten und neuerliches Anschweißen des hinteren Stabilisators keinerle arbeiten bis 6970Km durchgeführt.Die Kustoffteile im unterem Bereich sind gebrochen(Unterfahrschutz sowie die Fussabstelleinheiten).So wie wir das Quad im Gelände behandelt haben ist natürlich nicht der normale Gebrauch im tiefen Wasser,im Schlamm und über Stock und Stein!Wir werden in den nächsten Wochen das Quad fast komplett zerlegen um den Verschleiss zu messen.
Zusammenfassend:Alle Abdate machen.Ein Quad das sich tapfer in unserem Gelände geschlagen hat.Kunstoff könnte verbessert werden(zu hart).Motorleistung könnte etwas im originalen Zustand mehr sein.Natürlich wird es da oder dort einmal ein Probleme geben,darum gibt es ja den Fachändler der sich darum kümmert.
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12

Zurück zu CECTEK Gladiator



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu