Gladiator nach 4000km Gelände

Gladiator nach 4000km Gelände

Beitragvon can am 800R » Di 26. Jul 2011, 05:12

Unsere Gladiator hat jetzt 4000km auf felsigem,steinigem,nassen Untergrund verbracht.Es ist Zeit einfach mal darüber zu berichten.Gleich vorweg Probleme gab es immer nur mit der Schaltung.Das Problem ist aber diesmal der Schlamm und Dreck,der den Drehknopf und die Seile nicht arbeiten ließ.Der Rahmen,der ja einiges aushalten musste zeigte keinerlei Ermüdungserscheinungen.Auch die Elektrik die des öffteren unter Wasser gesetzt wurde machte keine Probleme.Das vordere und hintere Differenzial machten keine Probleme(wurden aber nie entsperrt).Motorleistung(etwas modifiziert)war für unser Gelände ausreichend.Leider brauchten wir jedes Jahr eine neue Batterie(die durch das schroffe Gelände immer innerlich zerstört wurde).Bremsen oder damit verbundene Defekte gab es nie.Die Kunstoffteile (Verkleidung)könnte etwas zäher sein.Es reißen immer die gleichen Stellen ein.Die Gladiator ist sonst (bis auf Änderung des Steuergerätes)original und mit allen Abdate versehen.Pflege nach der Verwendung gab es nie(siehe Foto).
Die Modell 2012 sollen eine Knüppelschaltung bekommen.Die Tests weden zeigen ob es eine Verbesserung ist.
Ein Quad das man im Gelände empfehlen kann.
Clipboard.jpg
Clipboard.jpg (13.77 KiB) 106695-mal betrachtet
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12

Zurück zu CECTEK Gladiator



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu