Spiegel bei Cectek Quadrift

Spiegel bei Cectek Quadrift

Beitragvon halbbiker » Fr 24. Sep 2010, 08:05

Spiegel bei Cectek Quadrift


Von Anfang an war mir die Sicht der Originalspiegel von meiner Quadrift zu wenig und als noch der Koffer dazu kam musste ich zu meinen bedauern feststellen das die sicht noch mehr eingeschränkt wurde.
Die Möglichkeiten waren entweder Adapter, was mir aber optisch nicht zusagte oder Spiegel mit längerem Arm. Allerdings sollten sie den Originalen sehr ähnlich sein.
Nach längeren gemeinsamen suchen mit Powerquad sind wir fündig geworden.
Von vorne gesehen sind sie abgesehen vom längeren Arm fast identisch,der Arm selbst ist ca. 5 cm länger und ermöglicht eine fast uneingeschränkte Sicht nach hinten ,die Krümmung der Spiegel ist etwas stärker als bei den Originalspiegel und ist nach einer kurzen Gewöhnungsphase auch in Ordnung . Wenn man nicht weis das dies Ersatzspiegel sind fällt es nicht einmal auf.

Euer Halbbiker
Dateianhänge
2502k_250.jpg
der kleine ist das original
2502k_250.jpg (7.89 KiB) 14935-mal betrachtet
2500k_2_250.jpg
so sieht es montiert aus
2500k_2_250.jpg (7.22 KiB) 14935-mal betrachtet
halbbiker
 

Zurück zu CECTEK Quadrift



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu