Meine 990 E-ATV

Meine 990 E-ATV

Beitragvon can am 800R » Mo 26. Okt 2009, 06:07

Ich habe seit 2008 eine eigene E-ATV 990 Adventure gekauft(bisher nur für Kunden darauf geschraubt).Diese Quad ist immer noch die Nr.1 am Quadsektor.Beschleunigung und Fahrverhalten sind absolut kein Thema.Leider habe ich durch eigenes Verschulden meinen Motor heuer am Prüfstand vernichtet.Das war im Frühjahr.Jetzt habe ich einen neuen Motor mit Modifizieungen eingebaut,damit mir dieser Fehler nicht nochmals passiert.Ich habe für den Quadsport sehr viel über,fahre dadurch auch immer wieder andere Quads meistens zum Testen.
Die 990 bleibt die Nr.1 bei meiner Hitliste,leider ist dieses Quad nicht billig.Wer es sich trotzdem einmal leisten möchte, der wird nicht enttäuscht.Das Fahren auf diesem Quad ist anders als bei allen anderen Quads.

MfG can am800R
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 568
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12

Zurück zu E-ATV 990



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu