DIE GRATISQUADBESITZER

Re: DIE GRATISQUADBESITZER

Beitragvon kurt » Fr 2. Jul 2010, 08:27

AH AH AH
Jetzt ist klar wieso er sich nur nachts meldet.
kurt
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 04:37

Re: DIE GRATISQUADBESITZER

Beitragvon michael » Do 8. Jul 2010, 11:45

MITTEILUNG:

Ich habe von Günter ein Mail erhalten ,indem er mitteilt,daß seine Frau Quads verschenke.Das ist eine noble Gäste.
Die Frage ergiebt sich nur was man als Gegenleistung für so ein Geschenk erbringen muss?
Natürlich möchte ich den Inhalt des originalen Mails von Günter hier nicht veröffentlichen,doch sende ich es an die diversen Administratoren.
Man freut sich schon auf ein Treffen mit Günter und seiner spenderfreudigen Frau.
michael
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:45

Re: DIE GRATISQUADBESITZER

Beitragvon can am 800R » Fr 9. Jul 2010, 04:47

Hallo
Leider muss ich den Beitrag sperren.Alle neuen Einträge sind ab sofort nur mehr für Berechtigte zu lesen.

Can am 800R
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 557
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12

Vorherige

Zurück zu Die Gratisquadbesitzer



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu