Eine Empfehlung

Eine Empfehlung

Beitragvon can am 800R » Do 15. Mär 2018, 14:12

Nachdem ich das Ölschauglas berseits in mehrere Spyderöltanks verbaut habe ist mir aufgefallen,das am Boben des Tanks kleine Späne sich abgelgert haben.Daher empfehle ich den vorhandenen Ölablasschrauben durch einen magnetischen Schrauben zu ersetzen.Gewinde ist M14x1,5.
Benutzeravatar
can am 800R
 
Beiträge: 600
Registriert: Do 17. Sep 2009, 09:12

Re: Eine Empfehlung

Beitragvon burko » Mi 21. Mär 2018, 16:21

Nachdem ich das Service nicht selber mache habe ich diesen MANGEL nicht gewusst. Bei fast jedem Motorrad ist eine magnetische Ölablassschraube verbaut.Sollte bei den Neukaufpreisen keine Rolle spielen. :evil: :evil: :evil: :evil:
burko
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 8. Mär 2011, 05:08


Zurück zu Can am Spyder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Ich stimme zu